Sonntag, 11. Mai 2014

Zum Muttertag

*Hallo*

ich hatte euch ja am 03.05. von meinem Workshop erzählt. Hier könnt ihr es euch nochmal in Erinnerung rufen!

Da hatte ich gesagt, dass unten in der linken Ecke nur ein kleines Kärtchen zu sehen sei, welches nicht ganz drauf durfte.

Nun will ich euch auch verraten, wieso. Es war eine Card in a Box für meine Mutter. Und da sie hier hin und wieder mitliest, wollte ich nicht, dass sie sie schon vor dem großen Tag sieht!

Deswegen bekommt ihr sie nun heute zu Gesicht:

Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Pistazie" und "Creméweiß"
Stempelfarbe: "Rhabarberrot", "Waldhimbeere", "Altrosé", "Kirschblüte", "Jade" und "Pistazie"
Stempelset: "Zum Muttertag", "Sommermorgen" und "Gorgeous Grunge"
Stanzen: "Stiefmütterchen", "Großes Oval", "Wellenoval"


Na, was sagt ihr? Ist sie nicht hübsch geworden? Mir jedenfalls gefällt sie sehr gut!

Auf diesem Wege auch noch mal alles Liebe zum Muttertag!


1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo Kerstin!

Schön ist deine Karte geworden, da hat sich deine Mutter bestimmt gefreut!

Liebe Grüße
Birgit