Dienstag, 6. Mai 2014

Glückwunschkarte mit dem "Perfekten Pärchen"

*Hallo*

heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte, die ich zwischen den Kreativmarkttagen gewerkelt habe.
Es wurde nach einer speziellen Hochzeitskarte gesucht, die ein wenig allgemeingehalten sein sollte, da mit zur Taufe überreicht werden sollte.

Somit habe ich drei Karten gewerkelt. Leider habe ich ganz vergessen, die andern beiden zu fotografieren. Erst als die andern beiden schon verkauft waren, fiel mir ein, dass ich etwas vergessen hatte und somit habe ich diese noch eben schnell fotografiert. Da die Lichtverhältnisse nicht die besten waren, ist das Foto auch nicht optimal geworden. Aber ihr könnt dennoch alles ordentlich erkennen.

Aber nun zum gewerkelten Produkt:


Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Flüsterweiß", "Rhabarberrot" und "Jade"
Stempelfarbe: "Jade" und "Kandiszucker"
Stempelset: "Perfekte Pärchen"
Stanze: "Eckenabrunder" und "Stiefmütterchen"

Falls ihr an meiner heutigen Sammelbestellung teilnehmen wollt, dann schreibt mich doch einfach an.


Keine Kommentare: