Freitag, 30. Mai 2014

News, News, News


*Hallo*

heute gibt es wieder Neuigkeiten von Stampin´ Up!.


Und zwar wurde heute die Liste der letzten Gelegenheit veröffentlicht.
Das heißt, dass ihr euch Produkte mit bis zu 30 % Ersparnis zulegen könnt.
Aber es gilt auch, wenn weg, dann weg! Denn diese Produkte werden nicht in den neuen Katalog übernommen. Also heißt es schnell sein.

Aus diesem Grund werde ich heute Abend eine Sammelbestellung durchführen.
Alle, die dabei sein wollen, die können sich bis um 20 Uhr bei mir melden.

Desweiteren veranstalte ich weiterhin jeden Montag eine Sammelbestellung.

Die Listen findet ihr hier, für die Stempel und hier, für das Zubehör.


Und ab gestern gibt es die Aktion, dass ihr vergünstigt bei Stampin´ Up! einsteigen könnt.
Diese Aktion gilt bis zum 30.06.2014.

Ihr könnt zum Preis von 65 € einsteigen und erhaltet Artikel im Werte von 70 €. Aber auch weiterhin könnt ihr für 129 € einsteigen.

Wenn für euch davon etwas bei ist, dann meldet euch doch ganz schnell bei mir!

Falls noch Fragen sind, dann werde ich euch diese auch gerne beantworten!


Keine Kommentare: