Montag, 12. Mai 2014

Happy Birthday mit Bordering on Romance

*Hallo*

erst einmal möchte ich meinem kleinen (Ähm, inzwischend aber großen Bruder. Er ragt ja so einige Köpfe über mich hinweg.) zum Geburtstag gratulieren.

Also an dieser Stelle von mir erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und fühl dich gedrückt.
Feier schön und lass dich reichlich beschenken. Wir sehen uns hoffentlich bald schnell wieder!

So, jetzt nicht noch weiter vom Thema abschweifen! Das musste aber mal eben kurz sein!
Nun geht es aber zu meinem eigentlichen Post!

Diese Karte hatte ich in ähnlicher Art und Weise auf dem Kreativhandwerkermarkt gebastelt. Nur leider hatte ich davon ja kein Foto gemacht. Da mir das aber so ziemlich gut gefiehl, musste ich es nochmal ausprobieren und nun ist diese hier entstanden:






Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Vanille Pur", "Waldhimbeere" und "Rhabarberrot"

Stempelfarbe: "Schiefergrau", "Pistazie" und "Rhabarberrot"
Stempelset: "Bordering on Romance"
Stanzen: "Designeretikett", "Großes Oval" und "Eckenabrunder"

Hier habe ich mal wieder mein selbsterstelltes Etikett verwendet.


Keine Kommentare: