Freitag, 16. Mai 2014

Badesalz, selbst hergestellt und verpackt

*Hallo*

heute zeige ich euch eines der Geschenke, die meine Schwiegermutter zu ihrem Geburtsg von uns bekommen hat.

Hierbei handelt es sich um selbst hergestelltes Badesalz.

Mit nur wenigen Zutaten hat man wirklich ein schönes Geschenk.
Man braucht lediglich Meersalz, Lebensmittelfarbe und Öl.
Für die Verpackung eine leere Konservendose (Natürlich falsch herum geöffnet und hinterher wieder mit Heißkleber verschlossen.), eine selbst hergestellte Banderole und ein wenig Schnickschnack!

Aber seht selbst:


Von Stampin´ Up! verwendet wurde:

Farbkarton: "Vanille Pur"

Stempelfarbe: "Waldhimbeere", "Rhabarberrot", "Schiefergrau", "Altrosé" und "Pistazie"
Stempelset: "Petal Parade" aus der letzten SAB
Stanzen: "Zarter Zweig", "Designeretikett" und "Wellenoval"

Das Etikett mit dem Spruch habe ich mit meinem Zeichenprogramm selbst erstellt.

In diesem Sinne verabschiede ich mich heute wieder von euch und sage:


Keine Kommentare: