Samstag, 31. Mai 2014

News, News, News


*Hallo*

gestern habe ich die Liste der letzten Gelegenheiten veröffentlicht. Und was muss ich sagen? Die ersten Artikel waren auch schon gleich weg.

Darunter waren:


Bei den Stempelsets:

* Ein duftes Dutzend Transparent * En Francais Holzblock
* Fabulous Florets Holzblock 
* Five-Way-Flower Holzblock
* Great Sport Transparent
* Hello, Doily Holzblock
* Mr & Mrs Holzblock* Storybook Friends Transparent
* Worth the Wait Holzblock
* Zum schönsten Tag im Leben Transparent
* Stempelrad Chamomille
* Stempelrad Music Notes

Bei den Accessoires und Zubehör:
* Stanze Blumengruß
* Stanze Herz
* Itty Bitty Stanzenpaket
* Nachfüller Morgenrot
* Nachfüller Apfelgrün
* Nachfüller Mango
* Nachfüller Mitternachtsblau
* Nachfüller Waldhimbeere
* Embossing Pulver Wassermelone
* Sizzlits Form Zarter Zweig
* Embosslits Knopfparade
* BigZ Milchkarton

Also, wenn ihr euch noch etwas sichern wollt, dann meldet euch bei mir!
Heute Abend schicke ich meine Bestellung ab!


Keine Kommentare: