Freitag, 9. Mai 2014

Auslosung Überraschungs - Candy

*Hallo*

ich bin euch noch etwas schuldig.

Und zwar die Auslosung meines Blog - Candys.

Ich konnte insgesamt 64 Lose ins Töpfchen schmeißen.

Mit Hilfe von Random.org hab ich dann ausgelost.

Der dritte Platz geht an:


Nr. 24: Thuba!
Herzlichen Glückwunsch!

Der zweite Platz geht an:


Nr. 64: Peppina!
Herzlichen Glückwunsch!

Und der erste Platz geht an:

*

*

*

*

*

*

Na, wird es was?

*

*

*

*

*

*


Nr. 9: Karin Osterland!
Auch an dieser stelle herzlichen Glückwunsch!

Danke an alle, dass ihr mitgemacht habt. Seid nichts traurig, denn vielleicht seid ihr ja bald an der Stelle der Gewinner!

Vielleicht kann sich ja der Ein oder Andere bei mir in Zukunft ein paar Ideen holen. Würde mich zumindest freuen, wenn ihr mir weiterhin die Treue leistet.

An dieser Stelle bitte ich allen Gewinnern mir die Adressen von euch zukommen zu lassen, damit ich euch euer Gewinn zuschicken lassen kann!


Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Kerstin,

das ist ja eine tolle Überraschung, vielen Dank! Freue mich total, dass ich so viel Glück hatte. Habe Dir eine Mail geschickt...

Viele Grüße!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Kerstin,
wow ich freue mich schon auf meinen Gewinn, danke, danke, danke.
Meine Adresse müsstest du eigendlich haben, war ja auf meiner Karte drauf.
Falls nicht, lass es mich wissen.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

huchhhh danke für die pn.....ich hab was gewonnen ...hurraaaaaaaaaaaa ich glaubs ja nicht....dankeeeeee adresse kommt bei den elfen als pn.........dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lg ulla