Donnerstag, 1. Mai 2014

Blog-Überraschungs-Candy bei mir

Dieser Post bleibt bis zum 01. Mai oben stehen.
Alle neueren erscheinen unter diesem Post!


*Hallo*

genau vor einem Jahr habe ich mich der großen Stampin´ Up! Familie angeschlossen.

Zwei Wochen später kam der erste Post auf diesem Blog und am Ostermontag feiere ich meinen Geburtstag.

Bis heute habe ich über 200 Posts geschrieben und hatte über 13.600 Besucher. Darunter sind sehr nette Freundschaften entstanden.

Wegen den oben genannten drei Anlässen veranstalte ich ein kleines Blog-Überraschungs-Candy.

Was es zu gewinnen gibt, das verrate ich noch nicht, denn es soll eine Überraschung sein!
Hier gibt es nur mal ein Bild davon.


Aber eines verrate ich euch schon. Es sind in jedem der drei Päckchen ein paar Bastelsachen drin. 


Das Candy werde ich bis zum 01.05.2014 um 0:00 Uhr laufen lassen und ihr könnt euch für folgende Aktionen Lose sichern:

1 Los für einen Kommentar unter diesem Beitrag (pro Person nur 1 Kommentar erlaubt)
2 Lose für einen Beitrag über dieses Candy auf deinem Blog und die Verlinkung zu meiner Seite
1 Los für das Verlinken meines Candys auf deiner Sidebar
2 Lose für das Liken meiner Seite bei Facebook (https://www.facebook.com/katinkaskartentruhe)
2 Lose für das Teilen meines Candybeitrages auf Facebook
3 Lose für dasVerfolgen meiner Seite
5 Lose für das Verschicken einer Karte (egal ob Glückwunsch- oder Osterkarte)

Insgesamt kannst du dir also 16 Lose für den Topf sichern.

Gerne darfst du dir mein Bildchen mitnehmen, damit du auf mein Candy verlinken kannst.

Am Besten wäre es noch, wenn du in deinem Kommentar reinschreibst, für welche Aktionen du dir die Lose gesichert hast! Das macht mir die Kontrolle einfacher.

Ich wünsche dir viel Glück und werde, sobald ich die Auslosung gemacht habe, einen neuen Post für die Bekanntgabe des Gewinners schreiben.

Liebe Grüße,

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Kerstin,
Glückwunsch zum 1-jährigen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Kreativität.
Liebe Grüße
Claudia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Kerstin,
na dann wünsche ich dir natürlich auch alles Gute zum Bloggeburtstag.
Leser bin ich ja schon, verlinke dich gleich in der Sidebar und eine Karte - mal sehen ob ich deine Adresse finde,
Mach weiter so.
L.G.KarinNettchen

Baerle hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viele gute Bastelideen.

LG Bärbel

Birgit hat gesagt…

Hallo Kerstin!

ICh wünsche dir auch alles Liebe und Gute !!!
Ich versuche mal mein Glück! Habe alle bis auf den letzten Punkt erledigt. Ich hoffe ich komme noch dazu!

Liebe Grüße
Birgit

Daniela Riedel hat gesagt…

Huhu Kerstin,
ich hopse auch mal bei Dir rein wen ich darf und wen Du magst kannst Du auch bei mir rein hopsen.

http://daniesbastelwelt.blogspot.de/

LG.-Danie

Anonym hat gesagt…

huhu herzlichen glückwunsch zum 1 jährigen und auf das du noch viele jahre mit dem block spaß und lust zum posten und zeigen hast...


kein facebook kein block

nur eine stimme.......lg thuba (elfe )

Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und weiterhin viel Spass und Inspiration in der Bloggerwelt. Vielen Dank für dieses schöne Candy und hüpf bin ich drin im Topf.
Lieben Gruss Dagmar

Claudia hat gesagt…

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich habe dich gerade erst entdeckt und werde mich mal umschauen. Deinen Blog verfolge ich jetzt per E-Mail. Deine FB-Seite habe ich geliked und das Candy auch geteilt: https://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/10203184204199019?stream_ref=10

LG Claudia

Michaela Kux hat gesagt…

Oh dann auch von mir alles Gute. Wie ist das mit der Karte verschicken, ich hab 15 Karten verschickt und über Facebook auf deinen Blog gestoßen. habs gelikt, geteilt und verfolge deine Post

Regina hat gesagt…

hallo, Kerstin
herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!
Gratuliere dir auch zu deinen vielen Posts und zu den vielen Klicks ebenso Glückwünsche zum 1. Blog-Geburtstag! Tolle Erreignisse für ein Candy!
Dein Candy macht mich neugierig, ich liebe Überraschungen! Darum versuche ich gleich mein Glück und habe auch schon viele Lose.
Verlinkung in meiner Sidebar, auf FB geteilt und geliked.
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Kerstin,

nachträglich herzlichen Glpckwunsch zum Geburtstag und alles Gute und weiterhin viele Ideen und Leser für deinen Blog-Geburtstag.

Ich nehme erstmal ein Los für den Kommentar, da ich nichts linken oder liken kann ;-)

Ob das mit der Karte noch was wird... schau'n mer mal.

LG

Nicole G.

Sylvia hat gesagt…

Hallo Kerstin,
auch von mir noch ein paar liebe Worte zum ersten Bloggeburtstag. Ich wünsche dir auch im nächsten Jahr ganz viele tolle Ideen und noch mehr Spaß bei der Umsetzung.
Liebe Grüße
Sylvia

Peppina hat gesagt…

Hallo Kerstin,

erst einmal natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 kleinen Jubiläen! Ich wünsche Dir, dass es so erfolgreich weitergeht bei Dir. Und da ich ein großer Fan von Überraschungen bin, kann ich natürlich an Deinem tollen Candy nicht vorbei... ;-) Ich versuche einfach mal mein Glück mit 7 Losen (Kommentar, Blog-Post, Sidebar-Link, Follower).

Viele Grüße!