Freitag, 23. Mai 2014

Workshop - Strandkörbe

*Hallo*

heute möchte ich euch von meinem kleinen Workshop berichten.

Wir (Karoline und ich) haben uns mal wieder getroffen und ein wenig gebastelt. Diesmal war uns nach Sommer. Und was erinnert uns an den Sommer?

Natürlich Sonne, Strand und Meer.

Was gehört zum Strand? Unsere kleinen Strandkörbchen!

Zu erst war ich ein wenig skeptisch, da unsere Schablone doch so einige kleine kniffelige Teile enthalten hatte und ich nicht gerade all zu große Lust auf kniffelige Arbeiten hatte. Aber Karoline hat mich dann doch noch umstimmen können und somit haben wir dann all unsere Schablonenteilchen ausgeschnitten und auf Farbkarton übertragen.

Danach ging es dann ans ausschneiden und zusammensetzen.

Zwischendurch sind wir dann noch eben schnell meine Miss Mini abholen gegangen und schnell mal zum Action rein. Ich weiß selber nicht, wie ich es geschafft habe, innerhalb von einer dreiviertel Stunde wieder aus dem Laden raus zu sein. Lag bestimmt an unserem Zug, den wir unbedingt nehmen wollten, um dann zurück zu fahren und die letzten Teile an den Strandkorb zu kleben.

Zwischendurch mussten wir mal feststellen, dass die Teile auch nicht unbedingt gerade gezeichnet waren und somit wurden dann die ein oder anderen Teile neu geschnitten und zusammen gebastelt.

Aber letztendlich kann sich unser Projekt ja doch sehen lassen!


Oder was meint ihr?

Das blau-weiße Strandkörbchen hat Karoline und das weiß-creméfarbene Strandkörbchen habe ich gebastelt.

Das nächste Thema für unseren nächsten Workshop darf ich mir dann aussuchen. Was es sein wird? Das weiß ich noch nicht, aber so kleine Ideen habe ich schon. Mal sehen, was es wird!

Wenn auch ihr mal Lust habt, mit uns zu basteln, dann meldet euch doch einfach.
Und beim nächsten Mal seid ihr dabei!


1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden.
LG Doris