Montag, 19. Mai 2014

Geburtstagskarten mit Stippled Blossoms

*Hallo*

heute habe ich für euch ein paar Geburtstagskarten, die ich meiner Freundin geschenkt habe.

An einem Abend, als ich mal wieder ganz allein in der Wohnung war (huihui - kommt nicht oft vor), habe ich sie gewerkelt.

Als ich das Set im Katalog gesehen habe, konnte ich damit nichts anfangen. Aber dann habe ich bei Doris mal eine Karte gesehen und da war es um mich geschehen. Ich hab zwar lange gebraucht, bis ich es als mein Eigen nennen kann, aber nun hab ich es endlich. Und ich bin froh, dass ich es habe.

So, nun aber genug der langen Rede, ihr seid ja schließlich da, weil ihr meine Karten sehen wollt:





Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Flüsterweiß", "Rhabarberrot" und "Pistazie"
Stempelfarbe: "Rhabarberrot", "Altrosé", "Kirschblüte", "Pistazie" und "Apfelgrün"
Stempelsets: "Stippled Blossoms" und "Natur-nah"
Stanzen: "Eckenabrunder", "Wellenoval" und "Großes Oval"

Dazu habe ich noch eine Schachtel gebastelt, in der die Karten aufbewahrt worden sind. Aber die zeige ich euch morgen.



1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karten liebe Kerstin,
das Set ist aber auch wirklich
zu schön.
LG Doris