Sonntag, 4. Mai 2014

Alles Liebe mit Nostalgie Pur

*Hallo*

heute zeige ich euch zwei Karten, die man zu vielen Anlässen nehmen kann, da sie recht allgemein gehalten ist.

An dieser Karte saß ich schon ein paar Tage mehr, denn angefangen bin ich mit den ganzen Layern und weiter wusste ich dann auch nicht.

Als mir die zwei dann letzten wieder in die Hände gefallen sind, musste ich dann doch ein wenig weiter machen und somit sind sie dann entstanden.






Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Flüsterweiß" und "Rhabarberrot"

Designpapier: "In Color 2013-2015"
Stempelfarbe: "Waldhimbeer"
Stempelset: "Nostalgie Pur"
Stanzen: "Dekoratives Etikett" und "Wellenoval"

Meine nächste Sammelbestellung findet am 15.05.2014 statt.
Für alle die, die daran teilnehmen möchten, können sich gerne bei mir melden.


Keine Kommentare: