Dienstag, 3. Dezember 2013

Lebenszeichen

*Hallo*

ich wollte mich mal kurz melden.

Seit rund einer Woche habe ich nichts mehr geschrieben.
Das lag/liegt zum einen daran, dass ich seit vorletzten Sonntag flach liege und das letztes Wochenende meinen Stand beim Handwerkermarkt in Bergneustadt hatte.

Nun, erst hieß es, es sei eine Erkältung. Da denk ich ok, innerhalb von neun Tagen ist das Übel dann weg. Nur als sich zum Wochenende hin alles auf die Ohren zog bin ich dann gestern nochmal zum Arzt und nun ist es eine Bronchitis. Also heißt das, Antibiotika schlucken und hoffen, dass es nun so langsam besser wird. Na ja, man wird sehen. Es so richtig auskurieren kann ich es auch nicht, weil hier immer noch Miss Mini rumläuft und auch von mir bespaßt werden will und zudem ist dann auch noch der Chef hier, der immer mal wieder sich aufspielen will. Also, Augen zu und durch!

Nun ja, wie ich auch schon mehrfach erwähnt habe, war ich auf dem Handwerkermarkt in Bergneustadt und habe dort meine gebastelten Werke vorgestellt und verkauft. Dazu aber in ein paar Tagen mehr.
Zudem hab ich auch noch ein paar Projekte zu zeigen, die ich für den Markt extra angefertigt habe. Aber alles zu seiner Zeit!

So, ich hüte mal wieder das Bett und hoffe, dass diese Nacht erholsamer wird, als die Letzte.

Wünsche euch noch einen schönen Abend,

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung und
bin gespannt auf die Projekte vom Markt.
LG Doris