Montag, 9. Dezember 2013

Milchkarton No. 1

*Hallo*

heute zeige ich euch einen kleinen Milchkarton.

Da ich die Stanze für dieses Schmuckstück noch nicht habe, habe ich sie per Hand hergestellt. So schwierig ist das nicht und ich muss sagen, so kann man diese auch in allen möglichen Größen erstellen, was ja auch von Vorteil ist *fg*

Nun, hier mein Ergebnis:


Auch dieses Produkt habe ich für meinen Markt hergestellt. Es wurde auch sehr oft genau angesehen, aber ich darf es noch als mein Eigen nennen. Finde es aber auch nicht verkehrt. Muss nur noch die passende Person dafür finden :-)

Möchtet ihr dem Gastgeberinnen Club beitreten? Es sind noch zwei Plätze zu besetzen. Also setzt euch schnell an die Tasten und hinterlasst mir eine Mail!
Ihr könnt aber auch gerne an meiner Sammelbestellung teilnehemen. Dazu braucht ihr euch einfach nur bis zum 15.12.2013 um 22 Uhr bei mir zu melden und mir eure Bestellung mitteilen!


Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Keine Kommentare: