Dienstag, 17. Dezember 2013

Geschenkschachtel



*Hallo*

heute möchte ich euch noch eine Geschenkschachtel zeigen, die ich auch noch für den Markt gemacht habe.
Auch sie ist noch in meinem Besitz.


Von SU verwendet wurde:
Farbkarton: "Vanille Pur", "Waldhimbeere"
Stempelset: "Wunschzettel"
Stempelkissen: "Waldhimbeere"
Stanzen: "Elegantes Gitter", Sizzlits "Zarter Zweig"

Für diese Schachtel habe ich ein 24 cm mal 24 cm Größes Stück Farbkarton zugeschnitten und jeweils alle Seiten bei 3 cm gefalzt. Das Unterteil der Box habe ich jeweils auf 23,5 cm mal 23,5 cm zugeschnitten und auch hier jede Seite bei 3 cm gefalzt. Dann wurden auf jeweils zwei gegenüberliegenden Seiten die Falze bis zur Querfalz eingeschnitten und jeweils am Nachbarfalz angeklebt.
Zur Verzierung habe ich viermal den "Zarten Zweig" mit der Big Shot ausgekurbelt und zweimal das "Elegante Gitter". Die Framelitsformen habe ich einmal mit dem Farbkarton "Vanille Pur" und einmal mit "Waldhimbeere" durch die Big Shot gekurbelt. Auf dem Farbkarton "Vanille Pur" habe ich dann meinen Weihnachtsmann vom Stempelset "Wunschzettel" in "Waldhimbeere" gestempelt.
Zu guter Letz habe ich dann alles angeordnet. Auch noch Innenteile vom "Eleganten Gitter" habe ich in die Ecken geblebt und die ganze Schachtel noch mit ein paar Halbperlen in verschiedenen Größen beklebt.

Ich muss sagen, dass mir die Schachtel sehr gut gefällt, da sie ziemlich edel wirkt.

Habt ihr Interesse an einem Platz im Gastgeberinnen Club, dann meldet euch bei mir!

Mit diesem Beitrag mache ich mit bei Katrins Adventskalender für Jedermann!



Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Hallo Kerstin,

deine Schachtel ist total schön geworden. Vielen Dank, dass du die Maße gleich dazuschreibst. So kann ich sie demnächst mal nachmachen, aber wohl erst nach Weihnachten! :-)

Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße,
katrin

Tina Krause hat gesagt…

Hallo Kerstin,
da hast du eine tolle Schachtel gewerkelt. Das elegante Gitter mit den Zweigen find ich super kombiniert, und auch der "Abfall" aus nem blauen Gitter als Abrundung mit Perle find ich superschön.
LG, Tina

kerstin meyer hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Habe mich sehr darüber gefreut.

LG,
Kerstin