Montag, 23. Dezember 2013

Amicelli - Verpackungen

*Hallo*

heute zeige ich euch zwei Amicelli - Verpackungen.
Auch diese habe ich für meinen Stand beim Bergneustädter Kunsthandwerkermarkt gemacht.
Hier von ist allerdings nur noch eine vorhanden.
Diese werde ich aber meiner Freundin zukommen lassen :-)


Von SU verwendet wurden:

Stempelset: "Perfekte Pärchen"
Stempelfarbe: "Mitternachtsblau"
Stanze: "Designeretikett", "Eckenabrunder"


Denkt ihr daran, euch einen Platz bei meinem Workshop zu sichern? Die Plätze sind leider ziemlich begrenzt!
Aufgrund der Sale - A - Bration werde ich die Sammelbestellung auf den 28.01.2014 verlegen.  Wenn ihr etwas benötigt, dann sagt mir zum 27.01.2014 um 22 Uhr bescheid!
Wenn ihr allerdings ganz dringend etwas benötigt, werde ich natürlich eure Bestellung auch schon früher entgegen nehmen und bearbeiten.

PS: 
Es ist auch noch ein Platz im Gastgeberinnen - Club verfügbar. Wer mag beitreten?
Zudem sind nur noch zwei Plätze für meinen Workshop am 18.01.2014 um 15 Uhr frei. Wer mag noch dran teilnehmen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag,


1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Kerstin,
toll die weihnachtlichen Amicelli-Verpackungen.
Ich wünsche Euch ein wundervollen Weihnachtsfest
und rutscht gut ins neue Jahr.
GLG Doris