Samstag, 7. Dezember 2013

Dankeskarten

*Hallo*

so langsam muss ich zusehen, dass ich auch die alten Sachen abgearbeitet bekomme.

Und dazu zählen unter anderem das heutige Dankeskärtchen, welches meine Sammelbestellerinnen bei der vorletzten Bestellung bekommen haben.


Von SU verwendet wurden:

Farbkarton: "Vanille Pur", "Rhabarberrot"
Designpapier: "Besonderes Designerpapier InColor 2013 - 2015"
Stempelset: "Nett -iketten", "Best of Flowers", "Aus dem Garten der Freundschaft"
Stempelfarbe: "Rhabarberrot"
Stanze: "Designeretikett"

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch meine weiteren Projekte, die ich für den Handwerkermarkt angefertigt habe.

Denkt ihr auch an meine Sammelbestellung? Wer mir bis zum 15.12.2013 um 22 Uhr seine Bestellwünsche mitteilt, den werde ich bei der nächsten Sammelbestellung berücksichtigen!
Ihr könnte aber auch dem Gastgeberinnen Club beitreten und euch somit noch tolle Gratisprodukte während der Sale-A-Bration-Zeit sichern. Zwei Plätze sind nämlich noch vorhanden.
Also, einfach melden!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Keine Kommentare: