Mittwoch, 18. Dezember 2013

News





*Hallo*

ich habe beschlossen, dass ich am 18.01.2014 meinen ersten eigenen Workshop geben werde.

Wenn auch ihr Lust habt, einen kreativen Stempelnachmittag mit mir zu verbringen, dann meldet euch doch bei mir und sichert euch so einen Platz.

Das Thema steht noch nicht so ganz fest. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden.

Ich habe geplant, ca. drei Projekte zu basteln.
Es werden zwei Karten zu verschiedenen Anlässen gebastelt und eine Verpackung.

Wenn ihr mögt, könnt ihr euch auch zum Thema der Karten und Verpackung äußern.

Los geht es um 15 Uhr bei mir im Wohnzimmer.

Wer Interesse hat, der sollte sich bei mir melden, denn die Plätze sind leider ziemlich begrenzt.

Also, habt ihr Lust? Dann meldet euch. Denn ich freue mich schon auf diesen kreativen Tag.

Natürlich können wir auch gerne einen kreativen Tag bei dir verbringen.
Dazu könnt ihr mich einfach anschreiben und dann planen wir es gemeinsam!

Zudem habe ich noch eine kreative Kleinigkeit für euch.


Von SU verwendet wurden:

Stempelset: "Aus dem Garten der Freundschaft"

Es war eine Auftragsarbeit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,


Keine Kommentare: