Samstag, 21. Dezember 2013

3eck Boxen

*Hallo*

erst einmal möchte ich meinem Bruder an dieser Stelle zu seinem Geburtstag gratulieren.

Alles Gute und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg, langer Lulatsch!

Zudem wollte ich euch noch eine weitere Variante meiner 3eck boxen zeigen.

Irgendwie gingen die Boxen nicht ganz so gut, wie meine Karten und meine Rentiere. Deswegen habe ich auch diese noch übrig.

Obwohl diese Boxen zu meinen Lieblingen zählen, weil sie so schön edel aussehen mit dem Designpapier.

Aber seht selbst:


Von SU verwendet wurden:

Stempelset: "Perfekte Pärchen"
Stempelfarbe: "Rhabarberrot"
Framelitz: "Famose Fähnchen"

PS: Denkt daran, euch einen Platz bei meinem Workshop am 18.01.2014 zu sichern.
Meldet euch bei mir, damit ich euch einplanen kann.
Es sind nur noch zwei Plätze verfügbar.

Wer möchte beim Gastgeberinnen - Club mitmachen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag,


Keine Kommentare: