Sonntag, 8. Dezember 2013

Meine Top 1 des Monats November

*Hallo*

heute zeige ich euch noch meine Top 1 des Monats November.

Ich habe mich für das Weihnachts Minialbum entschieden.




Meinen Originalpost findet ihr hier.

Mit diesem Beitrag mache ich bei der Weihnachtschallenge von Stempelgaudis "Meine Top 1 des Monats" mit.

Ich finde es immer wieder interessant, wie viele kreative Köpfe bei der Challenge mitmachen und was man da immer tolles zu sehen bekommt. Es macht riesigen Spaß, die verschiedenen Challengeteilnehmer zu besuchen, um zu sehen welch schöne Objekte auf deren Blogs zu sehen sind.



Ich wünsche euch einen schönen Tag,




PS: Denkt ihr an den Gastgeberinnen Club? Nur wenn ihr beitretet, könnt ihr euch während der Sale-A-Bration-Zeit zusätzliche Sets sichern.
Zudem habt ihr die Möglichkeit an meiner Sammelbestellung teil zu nehmen. Dazu braucht ihr mir nur eure Bestellung bis zum 15.12.2013 bis 22 Uhr mitteilen.

1 Kommentar:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Kerstin,
ein Mini-Album zu Weihnachten wird manchen Bilder-Schatz und lustige Geschichten bewahren, die sich in dieser Zeit ereignet haben. Damit ist es gleichzeitig eine herrliche Erinnerung, das man immer wieder gerne durchblättert und anschaut.
Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
und drücke dir natürlich auch fest die Daumen für die Verlosungen.
Viele liebe Grüße
Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!