Sonntag, 29. Dezember 2013

Und weils so schön war noch mehr

*Hallo*

heute zeige ich euch die letzten Kellnerblöcke.

Dieses Mal schreib ich nicht all zu viel dazu.

Hab nur gemerkt, dass man auf dem silbernen Papier nicht stempeln kann.
Trotz dunkler Tinte sieht man nichts vom Spruch.

Aber seht selbst:


Von SU verwendet wurden:

Stempel: "Perfekte Pärchen"
Stempelfarbe: "Mitternachtsblau"
Framelits: "Famose Fähnchen"

Wollt ihr den letzten Platz des Gastgeberinnen - Clubs besetzen? Dann nur zu und schreibt mir!
Zudem könnt ihr an meiner Sammelbestellung teilnehmen. Wie immer gilt, meldet euch bis zum 27.01.2014 bis 22 Uhr.
Oder wollt ihr gar an meinem Workshop teilnehmen? Dann meldet euch noch heute an. Denn auch diese Plätze sind ziemlich gering.

So, ich wünsche euch einen schönen Tag,


Keine Kommentare: