Mittwoch, 27. November 2013

Pillow Box die erste

*Hallo*

heute möchte ich euch meine selbsterarbeitete Pillowbox zeigen. Ich habe sie aus einem Bogen A4 Farbkarton erstellt und dementsprechend groß ist sie auch :-)


Von Su verwendet wurden:

Farbkarton: "Mango"
Stempelset: "Wunschzettel", "Confetti", "Gesegnete Weihnachten"
Stempelfarbe: "Mango"

Eigentlich geht sie auch ziemlich simpel, nur ich mag das Kurvenschneiden nicht so. Und somit habe ich mir eine Stanze zugelegt, damit geht so eine Box ja um einiges schneller. Einmal durchkurbeln, falten und zusammen kleben und fertig ist der Rohling. Wie dem auch sei, ich werde euch in nächster Zeit bestimmt auch noch ein paar Pillowboxen zeigen, die ich mit meiner Stanze gemacht habe. Zwar sind sie kleiner, aber auch da kann man einige Kleinigkeiten reinstecken :-) Habe auch schon so ein paar Ideen.

Na gut, aber ich bin dann auch wieder verschwunden.
Wünsche euch einen schönen Tag,

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Toll gemacht, da passt wenigstens was rein.
Für Kleinigkeiten sind die Stanzen natürlich
klasse, damit geht es einfach schneller.
LG Doris