Mittwoch, 13. November 2013

Eine schlaflose Nacht...

*Hallo*

eigentlich hatte ich vorgehabt, alle zwei Tage ab dem 5.11. euch etwas zu zeigen. Fotos wurden auch soweit gemacht und bearbeitet, aber irgendwie fehlte mir die Zeit hier einen Beitrag darüber zu schreiben.

Da ich aber vor über einer Stunde von meiner Miss Mini geweckt wurde und nun partou nicht einschlafen kann, habe ich mir jetzt gedacht, dass ich mich nun hinsetzen werde und die ganzen Beiträge schon einmal starte :-)

Nun ja, heute möchte ich euch eine Geschenkschachtel zeigen, die schon bestimmt seit einem Monat hier fertig gestellt worden ist, allerdings habe ich sie nur noch nicht gezeigt.
Mein Freund und ich hatten uns eines Nachmittags mal an den Basteltisch gesetzt und da wurde diese dann von ihm gewerkelt.

Also, hier kommt sie:



Von SU verwendet wurden:

Farbkarton: "Vanille Pur", "Morgenrot"
Stempelset: "Gesegnete Weihnachten"
Stempelfarbe: "Espresso", "Waldhimbeere", "Apfelgrün"

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich über eure Kommentare!
Liebe Grüße,







1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Die Box ist toll geworden, er hat scheinbar Talent und sollte öfter mal den Basteltisch aufsuchen.
LG Doris