Montag, 4. November 2013

Mein kreativer Monat - Oktober 2013

*Hallo*

ich bin es mal wieder.

Die nächsten Tage heißt es Endspurt, der Kreativmarkt wartet auf mich. Ein wenig hibbelig bin ich schon darauf, da ich nicht so ganz weiß, was mich da erwartet ect.

Aber weswegen ich heute eigentlich poste ist, weil ich euch meinen kreativen Monat Oktober vorstellen wollte und ich somit bei AnnasArt mit mache.


Also, hier sind meine Werke:


Auch im letzten Monat sind einige ganz hübsche Sachen zustande gekommen.

So, ich werde mich für heute nochmal wieder verabschieden, denn ich muss noch so einige Sachen vorbereiten.
Wünsche euch noch einen schönen Tag,

1 Kommentar:

kerstin meyer hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare.

Ich war gerade eben so schlau und hab dir natürlich gelöscht :-/ Hab irgendwie den falschen Button gedrückt. Sorry!