Mittwoch, 16. April 2014

Treatholder - Two Tags Stanze trifft auf "Frisch & farbenfroh"

*Hallo*

ich hoffe, ihr habt einen schönen Start in den Mittwoch.
Nur noch wenige Tage und dann fangen die Osterfeiertage an.
Deswegen habe ich heute noch ein paar kleine österliche Verpackungen für euch.

Meine Treatholder aus dem Designpapier "Frisch & Farbenfroh".
Sie wurden zweifach mit der Two Tags Stanze ausgestanzt und gefaltet. Der Boden wurde gegengleich zusammengeklebt und oben wurde ein Band hindurch gezogen und mit einem kleinen Stück Kordel verknotet. Hinein kamen zwei kleine Küsschen.

Auch diese habe ich für meinen Stand gewerkelt.
Und hier habe ich wieder am PC rumgespielt :-)

Aber seht selbst:



Von Stampin´ Up! verwendet wurde:

Farbkarton: "Flüsterweiß"
Designerpapier: "Frisch & farbenfroh"
Stanze: "Two Tags Stanze" und "Designeretikett"

Hier auf dem Bild seht ihr sie ohne die Küsschen!


Keine Kommentare: