Freitag, 18. April 2014

Diamanten

*Hallo*

heute möchte ich euch mitteilen, dass ich mich mal an einem Diamanten versucht habe. Ich muss schon sagen, ein wenig tricky ist er schon. Aber wenn man den Dreh raus hat, dann geht es.

Es war mein Prototyp und da ich ihn mit meinem Lineal und Falzbeil gemacht habe, sind die Spitzen auch nicht gerade all zu fein. Aber das sieht man auf diesem Bild nicht - Zum Glück!

Nun ja, wenn ich mit ihm in Produktion gehe, dann werde ich ihn auch nur mit meinem Falzbrett falzen. Zwar muss ich das dann ein wenig präparieren, aber immerhin besser, als wenn man unschöne Spitzen hat.

Nun aber genug geredet. Ihr seid bestimmt schon neugierig, oder?

Hier kommt er, mein Diamant :-)

Von Stampin´ Up! verwendet wurde:

Farbkarton: "Flüsterweiß"
Stanze: "Designeretikett"

Auch er hat mein selbst gemachtes Etikett, welches ich nur ausdrucken brauchte um es dann mit der Designeretikettstanze zu stanzen.


Keine Kommentare: