Freitag, 4. April 2014

Frisch und farbenfroh(e) Sour Cream Boxen

*Hallo*

heute zeige ich euch drei kleine Sour Cream Boxen, die ich auch beim Handwerkermarkt hatte.

Gewerkelt wurden sie aus dem Designpapierblock "Frisch und farbenfroh".

Ich muss schon sagen, dass diese Boxen wirklich schnell gemacht sind und bestimmt die ein oder andere mit einem anderen Papier noch kommen wird. In den nächsten Tagen kommen noch die anderen, die ich auch noch aus diesem Designerpapier gemacht habe. Aber dazu ein anderes Mal mehr.

Nun erst einmal das Foto.


Von Stampin´ Up! wurden verwendet:

Designerpapier: "Frisch und farbenfroh"
Stanze: "Wellenoval" und "Designeretikett"

Das Etikett habe ich mit einem Zeichenprogramm gezeichnet und mit der Stanze ausgestanzt. 

Meine nächste Sammelbestellung findet am 15.04.2014 statt. Jeder, der gerne mitmachen möchte, der kann sich gerne bei mir melden.



1 Kommentar:

Karten Schneckchen hat gesagt…

Hy liebelein schöne Boxen hast du gezaubert liebe Grüße karoline