Samstag, 12. April 2014

Kunsthandwerkermarktstand und Gewinn

*Hallo*

ich war ja letzten Monat auf dem Handwerkermarkt in Bergneustadt und habe so einige Kleinigkeiten angeboten. Bisher habe ich euch da nur von erzählt und noch keine Bilder gezeigt, das wollte ich nun mit diesem Post nachholen.

Also, hier sehr ihr eine kleine Collage vom Marktstand.


Zudem habe ich letzten Monat bei Gaby / Stempelwunder gewonnen. Da sie auch in Bergneustadt ausgestellt hat, konnte ich mir so meinen Gewinn bei ihr abholen.

Und das ist er:


Das Stempelset "Madison Avenue" und eine kleine hübsche Karte. Vielen lieben Dank deswegen nochmal!
Ich habe mich sehr gefreut und ihr werdet sicherlich das ein oder andere Gewerkelte damit sehen. Muss mir halt nur etwas schönes einfallen lassen!


Keine Kommentare: