Mittwoch, 23. April 2014

Auch wenn die Ostertage vorbei sind...

*Hallo*

...habe ich ein paar Gutscheintäschchen für dich mit österlichen Motiven.

Erst einmal wünsche ich meiner besten Freundin Nicole einen schönen Geburtstag mit viel Gesundheit, Liebe und vielen Geschenken. Ich hoffe, dass wir uns auch weiterhin noch sehr lange treffen bzw. schreiben werden.

So, dass war ein Gruß, der mir heute am Herzen lag. Muss ja auch mal sein :-) Ich hoffe, sie liest diesen Beitrag. Ansonsten werden wir uns sicherlich heute sehen! Wenn ich schon mal in der Nähe bin, dann komm ich doch auch gerne bei ihr auf einen Plausch vorbei.

Nun aber zu meinem heutigen Beitrag. Hier sind die ersten vier Gutscheintäschchen.



Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Vanille Pur"
Stempelfarbe: "Rhabarberrot"
Stempelset: "Nett-iketten"
Stanze: "Eckenabrunder" und "Designeretikett"


 
Und, was sagt ihr? Wenn ihr eine Anleitung wollt, wie ihr diese Täschchen aus einem Briefumschlag bekommt, dann könnt ihr euch gerne melden und ich werde euch dann eine Anleitung schreiben. Ist auf jedenfall ganz einfach herzustellen.


Keine Kommentare: