Dienstag, 15. April 2014

Meine Top 1 - des Monats März

*Hallo*

heute zeige ich euch meine Top 1 des Monats März.
Diesmal bin ich dann wieder bei der Stempelgaudi Challenge am Start.

Und zwar mit diesem Beitrag:






Ich wünsche einen schönen Abend,

1 Kommentar:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Kerstin,
herzlich Willkommen in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich sehr, dich in der April-Runde begrüßen zu dürfen und dass du wieder mit dabei bist.
Über deine Baby-Karte haben sich die jungen Eltern sicher sehr gefreut. Du hast sie zu Ehren des Stammhalters in ganz zartem Hellblau und Weiß gestaltet, dazu der hübsch geprägte Hintergrund, dessen feines Gitter der Karte einen schönen 'Rahmen' verleiht.
Ich wünsche dir weiterhin fröhliches Werkeln und würde mich freuen, du bist auch in den kommenden Runden wieder mit dabei.
Viele liebe Grüße
Momo