Sonntag, 13. April 2014

Oster - Knallbonbons mit dem EPB

*Hallo*

nun habe ich mir mal wieder die Zeit genommen, die nächsten Einträge zu schreiben.
Mit meiner Miss Mini ist das irgendwie nicht immer so ganz leicht, dass ich ein wenig Zeit für mich abzwacken kann. Aber nun ist der kleine Chef auch außer Haus und Miss Mini am Schlafen und somit gönn ich mir mal wieder ein paar Blogeinträge.

Ich bin euch ja noch so ein paar Einträge schuldig!

Noch immer könnt ihr euch zwecks Markershare bei mir melden!

So, nun aber zu meinen kleinen Knallbonbons.
Hier habe ich das Designerpapier "Frisch & farbenfroh" benutzt. Und ich muss sagen, es gefällt mir doch recht gut.

Auch diese kleinen Bonbons sind schnell gemacht und waren auf meinem Marktstand zu finden :-)



Von Stampin´ Up! verwendet wurden hierbei:

Designpapier: "Frisch & farbenfroh"
Stanze: "Designeretikett"

Den Schriftzug habe ich mal wieder mit einem Zeichenprogramm erstellt.
Da ich ja gelernte Bauzeichnerin bin, habe ich das Programm schon für so einige kreative Zwecke benutzt :-)

So, nun war es aber mit meinem heutigen Beitrag.


1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Toll sehen sie aus, vielleicht sollte ich auch mal wieder ein paar davon machen :)
LG Doris