Samstag, 19. April 2014

kirchliche Karten in Flüsterweiß mit Rhabarberrot und ganz viel Washi Tape :-)

*Hallo*

heute habe ich zwei Karten zu kirchlichen Anlässen.
Man kann sie zur Taufe nehmen, oder aber auch Kommunion/Konfirmation oder auch Firmung.
Da ich keinen speziellen Text drauf gestempelt habe, außer den Schriftzug "Gott schütze dich", kann man sie seinen Bedürfnissen entsprechend einsetzen.

Die Idee mit dem Washi tape als Kreuz habe ich aus den Weiten des www. Aber ich kann nicht mehr sagen, wo ich es gefunden habe, da ich mir keinen Link abgespeichert habe *echt do..*

Na ja, nun aber meine Karten:


Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Flüsterweiß" und "Rhabarberrot"
Stempelfarbe: "Rhabarberrot"
Stempelset: "Zum besonderen Tag"
Stanze: "Eckenabrunder", "Wellenoval" und "Großes Oval"

Ich muss schon sagen, dass ich als erstes die untere Karte gewerkelt habe. Aber dadurch, dass ich das Bild mit der Taube zackig ausgeschnitten habe, gefällt mir das nicht so ganz. Also die oberste finde ich irgendwie ein wenig stimmiger.

Was sagt ihr dazu?


Keine Kommentare: