Freitag, 21. Juni 2013

Und wieder Weihnachten

*Hallo*

nun folgt dann der vorerst letzte Teil meiner Weihnachtskartenproduktion.

Diesmal habe ich ein wenig mehr Farben verwendet und ich finde meine Karten auch sehr gut gelungen.
Davon werde ich bestimmt auch noch ein paar mehr gestalten.

Hier seht ihr nun meine zwei letzten Karten:


Von SU verwendet wurde:

Farbkarton: "Vanille Pur", "Waldhimbeere" und "Apfelgrün"
Stempelsets: "Von uns zum Fest"
Stempelfarbe: "Waldhimbeere", "Apfelgrün" und "Espresso"

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

PS: Mit diesem Beitrag mache ich mit bei:

1 Kommentar:

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Kerstin,

deine weihnachtskarten mitten im Sommer haben es mir angetan. Voll süß sind die kleinen SU-Vögelchen und du hast sie sehr schön coloriert. Die gesamte Karte gefällt mir sehr gut.

Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Ich freue mich, dass du mit dabei bist und die Lieblingswerke-Galerie mit deinem Beitrag weiter ausschmückst. Hab viel Spaß, Spannung und lass dich beim Stöbern in den anderen Teilnehmer-Blogs herrlich inspirieren.

Viele liebe Grüße
Moni