Donnerstag, 6. Juni 2013

Hallo an meine neuen Verfolger

*Hallo*

heute zeige ich euch noch nichts kreatives, da ich noch eine meiner drei Prüfungen morgen schreiben muss und ich bisher noch nicht wieder zum basteln kam :-(

Ich schreibe euch trotzdem, da ich euch zwei neue Verfolger vorstellen wollte. Zum einen ist das Karin und zum anderen ist das Tina.

Ich hoffe, ihr fühlt euch bei mir wohl und bekommt hin und wieder ein paar neue Anregungen für eure Bastelwerke.

Desweiteren wollte ich euch auf die 1.000 € Party hinweisen. Bisher sind noch Plätze dafür frei und könnt sie euch reservieren. Wer also Lust hat, bei der 1.000 € Party mitzumachen, der kann sich gerne bei mir melden.

Kontaktdaten wie üblich:

Email: kerstin.meyer2104@googlemail.com
Handy: 0177 - 7 96 96 33

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Keine Kommentare: