Montag, 17. Juni 2013

Candy bei Rollimaus Kartenwelt/Petra

*Hallo*

ich möchte euch heute daraufhinweisen, dass Rollimaus Kartenwelt/Petra ein schönes Candy zu verlosen hat.

Schaut mal bei ihr vorbei.

Es lohnt sich sehr.

Das hier sind nämlich die Preise:


________________________________________________________________________________

Zudem möchte ich euch mitteilen, dass die Auslaufliste nur noch zwei Wochen Gültigkeit besitzt und die Artikel (falls noch vorhanden) bis dahin noch zu beziehen ist. Aus diesem Grund veranstalte ich am 20.06.13 noch eine Sammelbestellung. Wenn ihr also noch etwas braucht, dann meldet euch bei mir!

Desweiteren möchte ich euch noch an mein Bänder- und Papiersharing erinnern.
Wenn ihr also ein paar Bänder oder Papiere ergattern wollt, dann heißt es auch hier, meldet euch bei mir, damit ich euch eintragen kann :-)

Und zum Schluss möchte ich euch auf meine 1.000 € Party hinweisen. Es sind noch Plätze frei. Also könnt ihr euch deswegen auch bei mir melden.

Die Kontaktdaten sind folgende:

Mail: kerstin.meyer2104@googlemail.com
Handy: 0177-7 96 96 33

Also, habt einen schönen Tag,

Keine Kommentare: