Samstag, 1. Juni 2013

Und die letzten zwei Karten für die Box

*Hallo*

jetzt zeige ich euch noch die letzten zwei Karten, die in die Box gesprungen sind.
Und zwar habe ich diese in blau weiß gehalten.
Als Grundlage dient blaues Tonkarton, dadrauf kam jeweils ein Layer weißes Tonpapier und einmal blau mit weißen Punkten. Danach habe ich dann wieder einen rest weißen Tonpapier mit meinen Eckenstanzer begangen und unten abgerundet. In den oberen Ecken habe ich zwei kleine blaue Tropfen hineingesetzt und in dem ausgestanzten Schmetterling habe ich noch einen Strassschmetterling gesetzt.


Von Su verwendet wurde:
Stempelset: "Nostalgie Pur"
Stempelfarbe: "Mitternachtsblau"

So, für heute soll es aber mit den Beiträgen gewesen sein :-)
Muss erst wieder ein paar Sachen werkeln, die ich euch zeigen kann!
Also bis bald,

1 Kommentar:

SchereStempelPapier hat gesagt…

Hallo Kerstin,
tooooootal schön! Und damit meine ich alle deine Schmetterlingskarten. Ich liebe Schmetterlinge :) Mit dem Punktepapier und dem ausgestanzten Schmetti gefällt mir die Karte besonders gut, das muss ich mir mal merken.
Liebe Grüße
Tina