Montag, 10. Juni 2013

Rosa-rotes Dankeskärtchen

*Hallo*

für die Betreuung unserer Miss MINI und für die geschenkten Klamotten brauchten wir jeweils eine Dankeskarte.

Im Paket der Anziehsachen war ein kleines Zettelchen mit der Aufschrift "rosarote Grüße" und das habe ich mir zu Herzen genommen und zwei rosa-rote Dankeskarten gezaubert.

Von der einen Familie weiß ich, dass die Karte gut angekommen ist, denn da gab es eine Rückmeldung von. Von der zweiten Familie habe ich leider noch nichts gehört, aber ich denke, dass das noch in den kommenden Tagen kommen wird :-)

Naja, ich will euch ja auch nicht weiter auf die Folter spannen.
Hier seht ihr nun meine vollbrachten Werke:

Erste Karte im Hochformat:

Detail:


Zweite Karte, diesmal im Querformat:

Detailpunkte:


Von SU verwendet habe ich:
Stempelset: "Aus dem Garten der Freundschaft"
Stempelfarbe: "Waldhimbeere"
Stanzformen: "Elegantes Gitter" und "Embosslits Schmetterlingsgarten"

 So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Keine Kommentare: