Samstag, 1. Juni 2013

Und noch zwei Karten für die BOX

*Hallo*

ich wollte euch noch zwei weitere Karten zeigen, die noch mit in die Box gekommen sind.

 

Die Karten habe ich sehr einfach gehalten, weil ich es selber nicht so mag, wenn man da viel Klimbim drauf macht.

Sie besteht aus rotem Tonkarton, auf dem ich ein Layer in weißen Tonpapier und einen in rot mit weißen Punkten gepackt habe. Darauf kam ein kleines Stück weißes Tonpapier, welches ich mit einem Eckenstanzer begangen habe und auf ihn habe ich nochmal zwei Schmetterlinge in roten und in weißen Tonpapier geklebt. In die Ecken des weißen Tonpapiers habe ich, wie ihr sehen könnt zwei kleine rote Herzsteinchen geklebt und der Schmetterling hat ein ovales Steinchen bekommen - ebenfalls in rot.

Von Su habe ich verwendet:

Stempelset: "Nostalgie Pur"
Stempelfarbe: "Waldhimbeere"

Mit diesem Beitrag mache ich bei der Animal Friends Challenge mit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag,

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin,

deine beiden Karten sehen wunderschön aus. Ich danke dir für die Teilnahme an der Animal Friends Challege. Liebe Grüße Silvi

Doreen hat gesagt…

Hallo! Sie sehen sehr schön aus, Deine beiden Karten. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends.LG Doreen