Samstag, 1. Juni 2013

Mein kreativer Monat - Mai

*Hallo*

ich mache noch einen Beitrag.

Und zwar mache ich bei "Mein kreativer Monat" von AnnasArt mit.

Somit habe ich eine kleine Collage mit meinen Werken aus dem Monat Mai 2013 zusammen gestellt.


So, nun gebe ich aber für heute endlich Ruhe!
Liebe Grüße und morgen einen schönen Sonntag,


Kommentare:

Casi hat gesagt…

Hallo Kerstin, ;-)

schöne Werke. Die Hochzeitskarten finde ich toll und Schmetterlinge sind auch immer wieder toll!!

LG Kerstin ;-)

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Kerstin,
tolle Karten,
du warst sehr fleißig.
L.G.KarinNettchen

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Kerstin,
tolle Werke zeigst du uns in deiner Collage. Besonders schön finde ich, wie du die Stanzteile der "Lattice Die" eingesetzt hast. Sie wirken sehr zart und filigran. Tolle Idee!
Viele liebe Grüße
Moni

Svenja Koob hat gesagt…

Ich erkenne einige Sachen wieder, weil ich sie schon bei den Hühnern gesehen hatte. Du warst echt fleißig im Mai!

LG Svenja

Sigi hat gesagt…

Hallo Kerstin,
Deine Karten sind alle toll geworden. Sehr schön!
LG Sigi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kerstin,
viel schöne Werke sind bei dir in Mai entstanden. Toll!

LG Carola

Lücki hat gesagt…

Tolle Collage!
Ich sehe viele viele Schmetterlinge, klasse!
Liebe Grüße
Katrin

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
was ein schöner Mai-Rückblick. Die Schmetterlingskarten sind zauberhaft, einfach klasse.

LG
Birgit