Samstag, 1. Juni 2013

Einzelstempel und Stempelsets mit den Besten aus 25 Jahren

*Hallo*
ich habe wieder eine Neuigkeit für euch.

Und zwar gibt es bis zum 31.08.2013 und nur solange der Vorrat reicht fünf Motive für Einzelstempel.
Die Artikelnummern der Stempel können den entsprechenden Flyern entnommen werden.
Diese Stempel werde allerdings nicht in den Boxen geliefert, sondern in Zellophantüten. Da es Stempel für transparente Blöcke sind, empfiehlt es sich dann auch die Boxen für transparente Blöcke zu kaufen, um sie ordentlich aufbewahren zu können. Es kann auch sein, dass man sich den passenden Block mitbestellen muss, wenn man den noch nicht zuhause hat. Die Größe der Blöcke steht aber ebenfalls auf den Flyern.

Und die zweite Neuigkeit, die ich zu verkünden habe ist, dass man bei Stampin UP! Stempelsets mit den beliebstesten Stempeln aus dem letzten 1/4 Jahr100 kaufen kann und das bis zum 31.03.2014.
Bei jedem Set ist auch ein neuer Stempel enthalten.
Bis Oktober werden sich die Sets monatlich ändern.

Diesen Monat gibt es das Set mit Blumen.


Wichtig zu wissen ist:

Dass alle Best-of-Stempelsets 3 – 5 Motive enthalten und darunter auch ein brandneues Motiv ist.
Dass der Preis jeweils 17,95 € beträgt.
Dass jeden Monat nur ein Best-of-Set mit neuem Thema erscheint.
Dass man alle Sets bis zum 31.03.2014 käuflich erwerben kann.
Dass alle Best-of-Stempelsets nur für transparente Blöcke erhältlich sind.

Also schaut euch in Ruhe die Flyer (bei mir in der rechten Sidebar) an und meldet euch dann zur Bestellung!
Denn am 05.06.2013 ist meine große Sammelbstellung, bei der ihr das Porto geschenkt bekommt, wenn eure Bestellug einen Wert von 60 € überschreitet.

Ich werde monatlich die neuen Flyer in der Sidebar verlinken, so dass ihr die Chance habt, jedes einzelne Stempelset oder auch jeden einzelnen Einzelstempel zu bekommen.

So, nun wünsche ich euch aber einen schönen Samstag.
Bis bald,

Keine Kommentare: