Donnerstag, 31. Juli 2014

Designpapiershare

*Hallo*

(Dieser Post bleibt bis zum 31.07.2014 oben. Alle weiteren Beiträge folgen.)

hier habt ihr die Möglichkeit an einer Designpapiershare teilzunehmen.

Jedes Papier werde ich hier abbilden und in jeder Papiergruppe müssen sich vier Personen finden, die sich zusammenschließen.

Erst wenn die Gruppen voll sind, werde ich bestellen.
Zudem sollte zeitgleich das Geld auf mein Konto eingegangen sein.



Erstausgabe

Gala-Soiree

Mondschein

Aufgeblüht

Blumentopf

Rückblende

Süße Freude

Konfetti-Party

Parkallee

Maritime Muster

Schlaflied

Schwarz auf Weiß

Gold- und Silberfantasie

Designpapier im Block


Falls noch irgendwelche Fragen auftreten sollten, könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Es wird als Päckchen versendet.
Falls jemand unversicherten Versand möchte, kann er mir dies mitteilen. Allerdings nehme ich hierfür keine Garantie, falls etwas verloren geht!


1 Kommentar:

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

Die Idee find ich total klasse... kan man die Papiere schon irgendwo sehen ? Gruss
Andrea