Freitag, 18. Juli 2014

Eine habe ich noch für euch

*Hallo*

wie schon oben erwähnt, eine habe ich noch für euch.

Und zwar ist auch diese Karte am Sonntag entstanden. Dies ist dann auch die letzte. Jetzt muss ich erst wieder ein wenig werkeln, damit ich euch wieder etwas zeigen kann.
Wenn nur die Zeit immer mitspielen würde, dann hätte ich auch wieder mehr zu zeigen.

Nun, jetzt zeige ich euch aber erst einmal das letzte Exemplar des Bastelevents:


Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Altrosé" und "Vanille Pur"
Designpapier: "Schlaflied" und "Gemustertes Designpapier 2013-2015"
Stempelset: "Natur-nah"
Markerfarben: "Kandiszucker", "Pistazie", "Jade" und "Altrosé"
Stanzen: "Wellenoval" und "Großes Oval"

So, und was sagt ihr zu diesem Exemplar?
Schlicht und einfach, aber dennoch irgendwie interessant, wie ich finde!

 

Keine Kommentare: