Donnerstag, 24. Juli 2014

Kleine Geschenkschachtel mit dem EPB

*Hallo*

ich weiß, ich bin in letzter Zeit hier ziemlich rar vertreten. Doch in nächster Zeit steht bei mir so einiges an, was ich erst noch alles irgendwie planen muss und deswegen schaff ich das leider nicht immer einen kreativen Beitrag zu posten. Kreativ bin ich zwar trotzdem, aber irgendwie fehlt mir die Zeit zum Bloggen *schnief*

So, in der letzten Woche habe ich mit dem Envelope Punch Board rumgespielt und ich muss sagen, da sind doch schon ein paar ziemlich gute Dinge heraus gekommen.

Wie auch diese Schachtel, die ich euch heute zeigen möchte.

Tadaaaa:






Von diesen hübschen Dingern habe ich noch zwei weitere gemacht. Allerdings hab ich total vergessen, die auch mal zu fotografieren. *Schäm und rot werd*

Vielleicht kann ich das ja noch nachholen. Allerdings kann das etwas länger dauern, denn die beiden Schachteln wurden letzte Woche verschenkt.

Die kleine Schleife auf der Geschenkschachtel habe ich mit Hilfe einer Gabel gebunden. Ich muss sagen, dass ich das zum ersten Mal gemacht habe und es auch ziemlich einfach finde. Nun brauche ich nicht mehr die fertigen zu kaufen und zu verwenden :-)

So, das soll es aber heute auch erst wieder von mir gewesen sein.
Werde mich die nächsten Tage nochmal wieder melden.

PS: Wer mag, der kann noch gerne am Papiershare teilnehmen. Noch ist ein Platz frei!


Keine Kommentare: