Montag, 14. Juli 2014

mmmmmh lecker, Mutzenmandeln

*Hallo*

eins vorweg.
Ich wünsche meinem Bruder und seinem Lebensgefährten und meinem Schwager mit seiner Frau einen schönen Hochzeitstag. Dass die Zeit noch immer das Beste für euch bereit hält.

So, nun zum eigentlichen Post, da unser kleiner Chef am Donnerstag Geburtstag hat, hab ich im www nach ein paar guten Rezepten geschaut, die man schon am Vortag zubereiten kann. Hab am Donnerstag nämlich noch einen wichtigen Termin und somit nicht gerade all zu viel Zeit, etwas vorzubereiten.
Auf jeden Fall wurde ich dann fündig und das habe ich dann gleich gestern ausprobiert. Und ich muss sagen, sie schmecken super. Nur hab ich teilweise ein wenig zu viel Zucker dran gemacht. Nun ja, beim nächsten Mal weiß ich zumindest bescheid.

Aber hier nun mein Ergebnis:






Eigentlich sollten sie mit Cognac sein, da ich aber keinen da hatte, hab ich einfach improvisiert und Amaretto genommen. Schmeckt aber auch.


Keine Kommentare: