Sonntag, 13. Juli 2014

Geburtstagskarte

*Hallo*

heute zeige ich euch mal wieder einen kreativen Beitrag von mir.
Und zwar habe ich mir heute mal wieder ein wenig Zeit genommen für ein kleines Bastelevent. Geht ja leider nicht jeden Tag, da mich unsere Miss Mini nicht immer lässt :-( Aber heute habe ich mal die kurze Pause genutzt.

Nun ja, jetzt genug der vielen Worte, denn ich denke, ihr seid schon recht gespannt. Nicht wahr?






Von Stampin´ Up! verwendet wurde:

Farbkarton: "Vanille Pur" und "Jade"
Designerpapier: "Schlaflied" und "Gemustertes Designpapier InColor 2013-2015"
Stempelset: "Best of Flowers" und "Natur-nah"
Markerfarbe: "Rosenrot", "Brombeermousse" und "Waldmoos"
Stanze: "Häkelbordüre"

Mit dieser Karte möchte ich bei der Maniac-Monday-Challenge mitmachen.

So, nun melde ich mich für heute nochmal ab.
Muss ja unbedingt mitbekommen, wie Deutschland heute spielt. :-D


Keine Kommentare: