Montag, 11. August 2014

Legosteine als Matchbox

*Hallo*

ich entschuldige mich für die lange Blogpause.
Im Moment herrscht hier der reinste Stress, denn ich bin dabei Kisten und Kartons zu packen. In zwei Wochen werde ich nämlich umziehen und Mitte September eine neue Arbeitsstelle antreten. Zudem habe ich auch noch zig Termine und irgendwie kommt das Papierwerkeln und Bloggen zu kurz.

Aber ich sag euch, es wird auch wieder besser, wenn wir dann alles verstaut haben und dann am neuen Ort angekommen sind, dann werde ich euch wieder regelmäßig mit meinen Werkeleien belästigen *hehe*

Erst gibt es aber noch die ein oder andere Kleinigkeit, die ich vor geraumer Zeit wie auch im letzten Jahr schon gebastelt habe. Damit euch in der Zwischenzeit nicht langweilig wird :-)

So, nun aber genug geschwafelt. Hier kommt meine Matchbox.
Dieses mal als Legostein. Ich finde sie ja total witzig und auch sehr gut geeignet als kleines Mitgebsel auf Kinderfesten.


Diese kleinen Boxen werde ich sicherlich noch einmal mehr basteln. Sind ja auch kinderleicht hinzubekommen mit dem EPB.

So, dass soll es nochmal wieder gewesen sein.
Muss hier noch so viele Sachen einpacken ect.

Ab September werde ich euch wieder regelmäßig mit Beiträgen versorgen, versprochen!

Wünsche euch einen schönen Tag,

Kommentare:

 Melanie Oppermann hat gesagt…

Hallo
Die Box gefällt mir sehr gut , hast du toll gemacht .
Liebe Grüße
Melanie

katrin kme hat gesagt…

Das sind ja tolle Bausteine! Begeistern mich richtig - muss ich doch auch mal probieren! :-9

Dir gutes Gelingen beim Kisten packen und einen erfolgreichen Umzug!

LG, katrin

Karten Schneckchen hat gesagt…

Hy Kerstin
Die Boxen Sind super Geschenkverpackungen für ein Kindergeburstag.Ich Drück dir die Daumen mit dein neuen Job und dem Umzug und hoffe wir sehn uns bald
lg Karoline

Birgit hat gesagt…

Guten morgen
Oh die lego Steine sind so süß und stehen schon länger auf meiner to Do Liste :-)
Ich wünsche dir alles gute für euren Umzug und viel Glück im neuen Heim

Lieben Gruß
Birgit