Freitag, 15. August 2014

Marzipankartoffeln im Glas

*Hallo*

ihr wundert euch sicher über meine Überschrift. Aber dieses Glas mit Inhalt habe ich euch noch nicht gezeigt. Und da ich im Moment nicht so wirklich zum Werkeln komme, zeige ich euch meine Projekte aus dem letzten Jahr.

Dieses Glas hat meine Mutter zum Weihnachtsfest von mir bekommen. Ich habe selber Marzipankartoffeln gemacht und diese dann in das Einmachglas, was ich dann hinterher verziert habe, verschenkt. Da sie gerne Marzipankartoffeln isst und bei uns zu jedem Weihnachtsfest solche Kartoffeln dazu gehören, passte das Geschenk ganz wunderbar.

Von Stampin´ Up! wurden verwendet:

Farbkarton: "Mitternachtsblau"
Coré Dination: "Waldhimbeere"
Designpapier: "Polka Dot"
Stanze: "Stiefmütterchen"
Sizzlits: "Zarter Zweig"


Keine Kommentare: