Donnerstag, 6. März 2014

Meine Top 1 - Februar 2014

*Hallo*

und ich möchte euch noch meine Top 1 des Monats vorstellen.


Ich habe mich für dieses Werk entschieden, da die meisten Klicks bei diesem Notizblock waren.
Den Originalbeitrag könnt ihr euch hier ansehen.
Mit diesem Beitrag mache ich bei der Challenge der Stempelgaudi mit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

1 Kommentar:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Kerstin,
fröhlich duftig bunt - wie der Frühling - ist auch dein Notizbüchlein. Die Kreise wirken wie frisch aufgeblühte große Blüten, die sofort die dunklen grauen Tage des Winters verblassen lassen.
Eine tolle Deko hast du dir für das Büchlein ausgedacht!
Ich danke dir sehr, dass du bei der TOP 1 des Monats dabei bist und für deine hübsche Inspiration in der Lieblingswerke-Galerie.
Hab weiter so viel Freude beim Basteln und lass dich von der Muse küssen, damit du auch beim nächsten Mal wieder deine TOP 1 zeigen kannst.
Eine schöne Restwoche, viel Sonne und blauer Himmel und
viele liebe Grüße
Momo