Freitag, 7. März 2014

Babykarte die zweite...

*Hallo*

heute habe ich auch wieder eine Babykarte für euch.

Da ich an dem einen Abend nur Babykarten gewerkelt habe, werden in den nächsten Tagen noch ein paar mehr von Ihnen kommen.

Hier auch noch mal eine für einen Jungen:



Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Flüsterweiß" und "Himmelblau"
Stempelfarbe: "Himmelblau"
Stempelset: "Kleine ganz groß" und "Das schönste Geschenk"
Stanze: "Großes Oval", "Wellenoval" und "Eckenabrunder"

PS: Denkt ihr an die nächste Sammelbestellung?
Sie findet am 15.03.2014, also genau in 8 Tagen statt.
Wer etwas von Stampin´ Up! möchte, kann sich bei mir melden.
Desweiteren könnt ihr euch auch gerne an meine Aktion beteiligen. Dazu braucht ihr nur eine Bestellung im Werte von 30 € aufgeben. Natürlich könnt ihr auch gerne mehr ausgeben.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag,

 

Keine Kommentare: