Samstag, 15. März 2014

"Das schönste Geschenk" mit "Kleine ganz groß"

*Hallo*

heute geht meine Aktion zu Ende. Und wenn du dich bisher bei mir gemeldet hast, dann darfst du dich auf ein paar schöne Sachen freuen. Ansonsten für alle anderen gilt, meldet euch bei mir und ich bekommt auch eine kleine Überraschung von mir.

Zudem findet ihr mich heute auf dem Kreativmarkt in Bergneustadt. Wenn ihr in der Nähe seid, dann kommt doch einfach vorbei und besucht mich an meinem Stand. Würde mich sehr freuen, das ein oder andere Gesicht wieder zu sehen!

Aber nichts desto Trotz wollte ich nicht vom Thema ablenken, denn ich wollte euch auch noch etwas Kreatives zeigen.


Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Flüsterweiß" und "Himmelblau"
Stempelfarbe: "Himmelblau"
Stempelset: "Kleine ganz groß" und "Das schönste Geschenk"
Stanze: "Dekoratives Etikett" und "Wellenoval"

Ich wünsche euch einen schönen Tag,


Keine Kommentare: