Sonntag, 16. März 2014

In{k}spire me Challenge

*Hallo*

heute möchte ich euch zwei Karten zeigen, die ich für die Inkspire Me Challenge gemacht habe.

Es mussten die Farben:

verwendet.

Und hier kommen meine Karten:




Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Vanille Pur", "Petrol" und "Himmelblau"
Stempelset: "Perfekte Pärchen"
Stempelfarbe: "Kandiszucker" und "Espresso"
Stanzen: "Eckenabrunder", "Großes Oval" und "Wellenoval"

Ich wünsche euch einen schönen Tag,


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Tolle Karten! Bei der ersten gefällt mir vor allem das "verschobene" total gut. Lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitspielst diese Woche. Viele Grüße, Heike

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Der Kerzenstempel ist ja schön! Und der Hintergrund sieht bei beiden Karten sehr interessant aus! Lieber Gruss und danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Annemarie